kontakt -at- bikeschule-aachen -dot- de

Auf 2 Reifen.

Bike­schule Aachen

Mountainbiken in Aachen und der Euregio

Spaß am Mountainbiken. Fahrtechniktraining. Abwechslungsreiche Trails. Schöne Mountainbike-Touren. Sehr gut ausgebildete Trainer. Leidenschaftliches Team. Unterschiedliche Leistungsstufen. Optimale Gruppengrößen.  Frische Luft und die Natur genießen. Das alles ist die Bikeschule Aachen.

Unsere Kurse

MTB Fahrtechniktraining I

MTB Fahrtechniktraining II

MTB Fahrtechniktraining III

MTB Individualtraining

75€/Stunde

Kids & Jugendliche

Workshop “Trail fahren”

30€/Person

Kids & Jugendliche

Workshop “Bikepark”

35€/Person

Bevorstehende Kurse

Qualität. Individualität. Das liegt uns am Herzen.

Deswegen trainieren wir in kleinen Gruppen und mit variablen Inhalten. Grundlegendes Techniktraining auf dem Platz gehört genauso dazu wie das intensive Fahrtechniktraining im anspruchsvollen Gelände oder Bikepark.

Qualität. Individualität. Das liegt uns am Herzen.

MTB Skills & Technik beherr­schen.

Wir geben dir das Vertrauen und die notwendige Übung um deine individuellen Fähigkeiten weiter zu entwickeln. Gleichzeitig motivieren wir dich deine Grenzen auszuloten und zu erweitern.

Uphill. Downhill.
Pure Thrill.

Die Region Aachen bietet mit viel Bergauf und -ab, tollen Trails, schöner Natur und dem Bikepark Dreiländereck das passende Gelände. Wenn du ein Trainingsziel hast oder einfach nur mit Gleichgesinnten unterwegs sein möchtest, schau in unsere Angebote und melde dich bei uns!

We love to bike.

• Mirijam

• Michel

• Max

• Henry

Unsere Teilnehmer:innen

Jedes Mal begeistert

“Unser Sohn (8) hat schon an 2 Biketrainings teilgenommen und war jedes Mal begeistert. Wobei der Bikepark nicht zu toppen ist. Ihr macht nen tollen Job und wir freuen uns auf die Termine im neuen Jahr.”

Sven

Ein toller Bike-Tag

“Ein toller Bike Tag mit Mirijam …. wir hatten eine Menge Spaß und haben jede Menge gelernt … wir buchen sicher nochmal einen Kurs !”

Jenny

Einsteigerkurs als Vorbereitung auf Alpen-Tour

“Habe im August den Einsteigerkurs zur Vorbereitung auf meine erste größere MTB-Tour in den Alpen mitgemacht. Das hat mir sehr geholfen und eines hat sich auf jeden Fall bewahrheitet: vieles beim MTB-fahren ist Kopf Sache! (Originalton von Margit). Bin dann in 11 Tagen 630 km und Ca. 15.000 hm zum ersten mal mit dem MTB unterwegs gewesen. Ich kann die Bikeschule Aachen guten Gewissens nur empfehlen!”

Peter

Richtig guter Mix aus Theorie und Praxis

“Tolles Fahrtechnikseminar mit sehr netten Leiterinnen und einem richtig guten Mix aus Theorie und Praxis. Wir hatten fünf unterhaltsame Stunden im und rund um den Bikepark Aachen, die unbedingt mehr Lust aufs Bike gemacht haben.”

Stefan

Es hat meeeeeega viel Spaß gemacht

“Hatte heute ein MTB Kurs mit Mirijam. Es hat meeeeeega viel Spaß gemacht. Viele hilfreiche Tipps bekommen. Neue Techniken erlernt und diese auch im Bikepark direkt umgesetzt. Sehr zu empfehlen. Vielen Dank. Weiter so ;-)”

Anesti

Großartig und viel dazugelernt

“Ich habe an einem MTB Techniktraining bei Michael teilgenommen und was soll ich sagen: Es war großartig. Ich habe sehr viel dazugelernt an diesem Tag. Michael ist auch auf das unterschiedliche Können seiner Teilnehmer sehr individuell eingegangen. Die anschließenden Elemente im Bikepark waren dann auch nochmal ein Highlight. Ganz bestimmt werde ich nächstes Jahr wieder einen Kurs buchen. Bitte macht weiter so und bleibt alle gesund.”

Uli

#findyourline
    #bikeschuleaachen

Gerne möchten wir mit dir in Verbindung bleiben. Folge uns und teile deine Mountainbike Erlebnisse mit uns!

kontakt -at- bikeschule-aachen -dot- de